Das Haus mit Gaming Zubehör ausstatten

Das Gaming ist heutzutage ein Hobby das ständig neuen Zulauf erfährt. War es vor einigen Jahren noch verpönt sich als Zocker zu outen, ist das nun anders. Damals wurde man sehr schnell als Nerd abgetan, der den Bezug zur Realität nicht mehr findet. Aber das hat sich geändert. Heutzutage gilt es als Hip wenn man sich als süchtiger Gamer äußert. Auch die Quote von Männern und Frauen hat sich sehr stark verändert. Selbst Fernsehsendungen wie z.B. The Big Bang Theory greifen diese Thematik auf. Hier wird den Zuschauern gezeigt, dass selbst ein Nerd wie Lennard durchaus eine attraktive Frau wie Penny erreichen kann. Natürlich hatte er den Vorteil, dass sie seine Nachbarin war. Denn sein Game ist durchaus nicht als sehr stark zu bezeichnen. Deshalb würde soetwas in der Realität wahrscheinlich nicht passieren. Aber trotzdem ist das Gaming heutzutage deutlich akzeptierter in der Gesellschaft.

Selbst Veranstaltungen wie große Turniere finden heutzutage in großen Sportstadien statt. Das ist in jedem Fall eine sehr interessante Entwicklung. Da wir euch dabei unterstützen wollen, den richtigen Einstieg in die Gaming Welt zu kriegen, wollen wir euch mal kurz vorstellen worauf es eigentlich bei der richtigen Hardware ankommt. Eine Seite die sich speziell damit auseinandergesetzt hat ist thetechinsider.org. Auf deren Seite findet ihr einen tollen Einblick in die neuen Geräte aller verschiedenen Hersteller. Undzwar geht es hier sowohl um die Laptops, als auch um die dazugehörige Hardware wie z.B. Tastatur, Maus, Headset und so weiter. Es ist also immer zu empfehlen sich auf solch einer Seite erstmal zu informieren bevor man am Ende Geräte kauft, die man wieder zurückgeben muss.

Hier bezieht sich auch unser Tipp drauf. Achtet darauf dass ihr vor allem eine sehr gute gaming Maus und ein entsprechendes Headset kauft. Hiermit könnt ihr den Ablauf in dem Spiel sehr stark beeinflussen und auch evtl. schlechte Gaming skills ausgleichen. Denn wenn ihr schneller am Zug seid, dann habt ihr in eurem Haus natürlich einen Vorteil. Abhängig ist das ganze aber natürlich auch von euren Budget. Die o.g. Seite stellt deshalb auch verschiedene Preisklassen in der jeweiligen Kategorie da.

Du magst vielleicht auch